Fotografie Franz Ockel
Portrait- und Boudoirfotograf in Unterfranken

ÜBER MICH UND MEINE KUNDEN

 

Franz Ockel - der Fotograf

In meinem Hauptberuf bin ich in Sachen Medizintechnik unterwegs und betreibe meine Passion, die Fotografie, somit als Nebengewerbe. Das bedeutet leider, dass mir nicht so viel Zeit für Fototermine zur Verfügung steht, wie ich gerne hätte. Umso wertvoller und wichtig sind mir dann die Termine, die zumeist am Wochenende stattfinden. Mir ist es deshalb ein Anliegen, dass ein Fototermin in entspannter Atmosphäre stattfindet. Dazu braucht es Zeit zum gegenseitigen Kennenlernen, zum an die Kamera gewöhnen, für Anpassungen von Pose und Licht. Und es soll für alle Beteiligten eine schöne Zeit sein, Spaß machen - eine besondere Zeit. Nur so können auch besonderes schöne Bilder entstehen!

Meine Kunden

Meine Kunden sind Menschen, die eine vertrauensvolle Zusammenarbeit und Qualität zu schätzen wissen. Die keine Lust (mehr) auf schnelle, aber unpersönliche Abwicklung wie am Fließband haben, sondern einen Partner in Sachen Bild suchen. Schließlich gibt es viele Fragen rund ums Bild und nur im Dialog findet sich die passende Antwort.



 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Instagram